Luftpiraten auf der RPC

Standard

Dieses Jahr sind wir auf der RPC ziemlich sinn- und ziellos durch die Hallen gewandert – und haben Kekse geklaut.:-) Das war auch alles ganz nett.

Aber als ich dann in Halle 4 um eine harmlose Ecke bog, fühlte ich mich plötzlich wie ein kleines Kind an Weihnachten!

Und zwar deswegen:

Crappy cell phone pictures for teh win!Ist er nicht wunderwunderschön?

– Der junge Herr neben mir hat übrigens sehr gelitten: Kostüm zu warm, man sieht nix, man hört nix… Ich habe ihn auch kaum verstanden. Aber dafür war er auch abends noch wirklich sehr freundlich und gut gelaunt!

Kommentar verfassen

