Luftpiraten auf der RPC

Standard

Dieses Jahr sind wir auf der RPC ziemlich sinn- und ziellos durch die Hallen gewandert – und haben Kekse geklaut.:-) Das war auch alles ganz nett.

Aber als ich dann in Halle 4 um eine harmlose Ecke bog, fühlte ich mich plötzlich wie ein kleines Kind an Weihnachten!

Und zwar deswegen:

Crappy cell phone pictures for teh win!Ist er nicht wunderwunderschön?

– Der junge Herr neben mir hat übrigens sehr gelitten: Kostüm zu warm, man sieht nix, man hört nix… Ich habe ihn auch kaum verstanden. Aber dafür war er auch abends noch wirklich sehr freundlich und gut gelaunt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s