Endlich Frühling!

Standard

Dieses Jahr sind wir scheinbar permanent unterwegs. Als nächstes lockt die Grenzwacht uns nach Kleinhau. Wenn das nicht mal ein entzückender Name für ein Dorf ist!

Unsere Besetzung wird klein sein; wir kommen nur zu dritt. Aber umso mehr freuen wir uns über jedes bekannte Gesicht. Also sattelt die Pferde, schlachtet die Ziegen und ölt die Frauen!*

Und danach bricht ja schon die „Zeit der Legenden“ an…

*Ölt auch die Männer. Und alle Transgenders. Je mehr, desto besser! Ach ja, und für mich bitte nur eine Tofu-Ziege und einen kleinen Salat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s