Der Sommer ist vorbei…

Standard

…aber die Cons deshalb noch lange nicht! Am kommenden Wochenende werden die Drokhaji die Taverne „Zum gebrochenen Mühlrad“ im Lande Morkan unsicher machen. Und im November geht’s auf die Kleine Barschenschärr. Darauf freuen wir uns schon wie Bolle!
Im Dezember müssen wir uns dann mit dem einen oder anderen Mittelalter-Weihnachtsmarkt begnügen. Vielleicht statten wir dann der Realität auch mal wieder einen Besuch ab, an Weihnachten zum Beispiel. Mal sehen.:D

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s