Messen, Märkte u.s.w.

Standard

Wir waren auf der Role Play Convention!

Das war sehr hübsch: Wir konnten unsere Gewandungen auslüften und das Lagerinventar aufstocken. Außerdem haben wir gefühlt zehntausend Würfel begutachtet. Und ebensoviele Regelwerke. Und Rüstzeug. Und Bücher.

Aber wir haben uns zurück gehalten! Bestimmt! Ich habe zum Beispiel nicht 10 neue Bände Sekundärliteratur zu ‚Herr der Ringe‘. Und nur zwei neue Würfel.

Aber das war alles gestern. Viel wichtiger ist: am 16.06.12 kommt das Spectaculum nach Dortmund! Zumindest ein oder zwei von uns werden da sein und würden sich sehr über ein paar vertraute Gesichter freuen. Also bis bald!


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s